Sorry, we don't support your browser.  Install a modern browser
This post is closed.

Prophylaxe eingeben ohne Anfall aufzuzeichnen#1499

M

Bitte eine Möglichkeit schaffen, nur die Prophylaxemedikation einzugeben ohne einen Anfall aufzuzeichnen. Aktuell kann man alle Medis nur im Zusammenhang mit einem Anfall eingeben. Bei Prophylaxe ohne Anfall zeichnet man so dann fälschlicherweise eine Attacke auf oder gibt die Prophylaxe nicht ein.

2 years ago

Ich trage alle meine Behandlungen in der Registerkarte GESUNDHEIT des Eintragsbereichs ein. Dann füge ich im Migräneauswirkungskalender meine vorbeugenden Medikamente direkt in den Kalender ein.

a year ago
Changed the status to
Completed
a year ago
M

Hallo Isa,

danke für die Antwort und v.a. den Tipp! Daran hatte ich noch nicht gedacht. Allerdings taucht bei mir das Prophylaxemedikament dann noch nicht im Bericht auf. Überseh ich da noch etwas, stell ich mich zu doof an? Hilfe? :)

LG
Michi

a year ago